Seite auswählen

Kundenmeinungen

Was sagen meine Kunden über mich?

 

 

01/2018 – Hallo Herr Zube! Ich hoffe, es geht Ihnen gut! Ja, alles bestens. Die Decke ist super + kein Gerangel mehr, da sie ja gross genug für alle ist. Wir sind sehr zufrieden + werden Sie weiterempfehlen! LG Nicole Steeger

11/2017 – Hallo Herr Zube, wir haben in den neuen Matratzen schon geschlafen und wir sind ganz glücklich 😊! Nochmal vielen lieben Dank. Alles bestens und bis bald, Javier und Sylvia. Enviado desde mi iPhone

12/2016 – Sehr geehrter Herr Zube, vielen Dank, daß es mit dem Versand der Erdstrahlendecke so gut geklappt hat! Seither schlafe ich sehr gut und glaube fest an die positive Wirkung! Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg im Neuen Jahr. Mit besten Grüßen Margarete Blind

11/2016 – Hallo Herr Zube, der Engel ist soeben angekommen. Ging ja superschnell und er sieht toll aus. Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen, ich bin sehr zufrieden. Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und Freundliche Grüße aus Bad Lippspringe Monika Bernhard

01/2016 – Sehr geehrter Herr Zube, ich bin berührt von Ihrem Service. Wie gerne hätten wir die Matratzen bei Ihnen gekauft. Einen herzlichen Dank für die Zeit die uns hilft nun doch die RedBed Matratze zu bestellen. Liebe Grüße nach Düsseldorf. Sibilla Dengs – Sent from my iPad
Hallo Frau Dengs, ich habe heute mit Boris Thomas gesprochen. Leider ist es so wie zuvor gemailt. Die Importvorschriften der USA stellen eine hohe Hürde dar, Matratzen müssen mit flammschutzhemmenden Mittel ausgestattet werden. Diese sind wegen krebsverdächtigen Eigenschaften im Standardprogramm WINX300 /Evo-Matratzen grundsätzlich nicht vorhanden (nur beim RedBed-Kauf, auch nur in USA möglich). Da die Zollbeamten sehr streng vorgehen, ist es unmöglich diese Vorschriften zu umgehen. Zumal die USA ein extremes Rechtswesen haben, da ist der Rechtsstreit schon vorprogrammiert. Leider kann ich Ihnen keine Ersatzware in die USA liefern. Mit lieben Grüßen aus Düsseldorf – Michael Zube
Sehr geehrter Herr Zube, einen herzlichen Dank an Sie für Ihre Bemühungen. Die Antwort von Herrn Thomas können wir aus eigener Erfahrung bestätigen. Nachdem wir nun wissen das das RedBed in Deutschland produziert wird, werden wir diese Matratzen dann in Seattle bestellen. Herr Zube, wann immer ich von dieser Seite etwas für Sie tun kann, bitte ich Sie uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen aus Virginia Sibilla Dengs – Sent from my iPad

Wir haben uns von Herrn Zube immer äußerst kompetent beraten gefühlt. Er konnte die verschiedensten, kritischen Nachfragen unsererseits stets völlig sachkundig und zufriedenstellend beantworten. Auch seine baubiologischen Kenntnisse inclusive der vorgenommenen Messungen sind sehr hilfreich gewesen.
Sein Tipp mit der „Erdstrahlen“- Unterdecke ist Gold wert. Keine Belastung mehr durch Wasseradern ö.ä. und das auf völlig einfache und unproblematische Weise. Wenn wir aus den Ferien zurückkommen, freuen wir uns immer besonders auf unser Bett mit den herrlichen Matratzen! So gut schlafen wir nirgendwo! Fam. Lehmann, Düsseldorf, 2013

Als wir in Düsseldorf ankamen, war die Wohnung leer. Die ersten Gegenstände, die uns geliefert wurden, waren die Betten. Nach der umfangreichen Beratung von H. Zube entschiedenen wir uns für die Matratzen und Sitzrahmen von Lattoflex – einfach nur gut! In absehbarer Zeit werden wird in unserer Heimatland Spanien zurückkehren oder in einem anderen Land wohnen. Eines haben wir ganz sicher vor: „Die ersten Gegenstände, die wir mitnehmen werden, sind die Betten von H. Zube.“ Fam. Gamarra, Düsseldorf, 2013

Sehr geehrter Herr Zube, aufgrund meines heute beginnenden Urlaubes erlaube ich mir die Bewertung der Matratze Evo Compact und „Untergestell“ WINX 200 von Lattoflex im Vorfeld zukommen zu lassen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Ich schlafe nicht nur vom ersten Tag bzw. der ersten Nacht an sofort besser, sondern  habe auch einen tieferen Schlaf. Für Ihre über alle Maßen hervorragende Unterstützung und nachvollziehbare Erklärungen möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Darüber hinaus bin ich von Ihrem dienstleistungsorientierten Service beeindruckt gewesen. Birgit Wolf, Düsseldorf 2013

FREUDE bei Grafens – DANKE! Guten Morgen, Herr Zube!
Wir sind total froh mit der „neuen“ Matratze! Diese Woche hat ein Paar darauf geschlafen, er mit Hüftproblemen, und sie waren beide glücklich ausgeschlafen am Morgen. Wir zwei haben die Matratze auch schon einzeln ausprobiert und sind happy!!!
Vielen Dank für die Idee und Umsetzung!!! Matthias und Sabina Grafen, 2013

Familie Dieter Weißer, 2013 – Wir haben dort vor über 10 Jahren unser Bett, unser Lattenrost und unsere Matratzen gekauft, nachdem wir von der Beratung anderer Schlafstudios entäuscht gewesen sind. Im Schlafstudio Schoening erhielten wir dann eine Beratung, die uns überzeugt hat. Der Inhaber des Geschäftes, Michael Zube, konnnte uns klar die Vor- und Nachteile der verschiedenen Systeme deutlich machen. Dabei wurden auch Bereiche der Baubiologie erläutert und generell mit dem Thema Schlafqualität in Verbindung gebracht. Dazu kommt noch der Service, den das Studio bietet. Von baubiologischer Beratung im eigenen Heim bis zur Beschaffung von Ersatzteilen für Bett und Rost, selbst nach langer Zeit, erfüllt das Schlafstudio Schoening nahezu alle Bedürfnisse des Kunden. Kurzum: Wir sind hochzufrieden und können es nur empfehlen.

Angela Fanke, 22.03.2004 – Lieber Herr Zube, also mein Bettenkauf bei Ihnen war das beste was ich bis jetzt 2004 vollbracht habe, ich stehe ohne Schmerzen auf und brauche keine Tabletten mehr. Die üblichen Beschwerden die ich immer hatte sind noch da, aber die hängen davon ab, was ich mache – Keller bei Mutter entrümpeln ist ja nicht bandscheibenfreundlich. Mit dem Sperrmüll hat alles gut geklappt, also dass ist kein Problem, können Sie Ihren Kunden empfehlen! Jetzt genieße ich es natürlich morgens länger zu schlafen!!! Hoffe Geld war pünktlich da, laut Abbuchung bei mir müsste es geklappt haben! Mein swopper ist eine Wohltat, da bin ich auch froh, dass ich das bei ihnen gemacht habe.