Seite wählen

POMP – Hocker – Sitzbank – Tresenhocker

Einfach, schlicht und minimalistisch in seiner Gestaltung

 

 

POMP – Hocker – Sitzbank – Tresenhocker – DESIGN und PHILOSOPHIE

Jeder Designer hat seine eigene Philosophie, aus der sich seine Handschrift ableitet. Das Kernelement aller erfolgreichen Designer und Designs ist „Form follows function“. Design ist demnach kein Selbstzweck, sondern bietet der Funktion die jeweils angemessene Gestaltung.

POMP ist einfach, schlicht und minimalistisch in seiner Gestaltung. Ein fest gepolsterter Hocker, komplett mit Echtleder bezogen, der durch seine Vielseitigkeit überzeugt.

 

Zugegeben…

…Hocker gibt es viele! Aber keiner ist wie der POMP. Der Hocker POMP besticht durch seine gute Verarbeitung und sein minimalistisches Design. Bedingt durch seine Stuhlhöhe von 47,5 cm und seine feste Polsterung, lässt sich der POMP überall einsetzen.

Lieferbar in echtem Leder in 5 Standardfarben und auf Anfrage in Sonderfarben. Qualität zum Bestpreis.

 

POMP Qualität

POMP – Hocker – Sitzbank – Tresenhocker werden in einer italienischen Manufaktur handgefertigt. Dies gewährleistet eine außergewöhnlich gute Qualität.

Von gut ausgebildeten Polsterern werden die Bezüge in aufwendiger Handarbeit mit viel Sorgfalt genäht und der Hocker passgenau gepolstert. Und man kann sich kaum vorstellen welche Mühe dies macht. Durch seine kubische Form und seine geraden Kanten lässt sich nichts vertuschen. Jede Naht muss perfekt sitzen.

Der Holzkorpus im Inneren gibt POMP die nötige Stabilität, die Schaumpolsterung verleiht ihm seinen Komfort und das Lederpolster lässt ihn auf viele Jahre zu einem robusten Möbelstück werden.

 

✔︎   POMP / für Aufgeweckte, als Zusatztisch, als Yoga-Matte….

✔︎   POMP / der Küchentaugliche, sollte es mal eng am Küchentisch werden, einfach dazustellen

✔︎   POMP / der Standfeste, einfach mal als Leiter gebrauchen

✔︎   POMP / für Workaholics als bequemer Besucherhocker oder als Ablage

✔︎   POMP / der Bademeister, selbst im Bad kann er meisterlich eingesetzt werden

 

POMP, POMP von Ruhe & Raum, POMP Hocker, POMP Bank, POMP Tresenhocker, POMP Tablett

POMP – Der einzigartige Hocker für alle Wohnbereiche – einfach genial. 4 POMP`s mit je 1-er-Tablett und fertigt ist der Wohnzimmertisch. Besonders – die POMP Sitzbank.

 

POMP – Der einzigartige Hocker für alle Wohnbereiche. Bedingt durch sein minimalistisches Design, seine Höhe von 47,5 cm (Stuhlhöhe) und seine feste Polsterung wird POMP zum Allrounder. Der Hocker POMP passt einfach überall und leistet überall gute Dienste. Und das Beste an ihm ist: wenn Sie einmal Gäste zu Besuch haben, ist er immer eine gute Sitzgelegenheit.

POMP Hocker - Sitzbank - Tresenhocker oder Tabletts können Sie direkt in meinem Online-Shop bestellen.